Dienstag, 25. März 2014

letzte Woche Ruhe, und ab jetzt geht es wieder los

Über das Training der letzten Woche legen wir mal lieber einen Mantel des Schweigens ;)
Nachdem ich in Zypern 4 Wochen durchtrainiert habe, holte sich mein Körper letzte Woche die nötige Erholung. Etwas was natürlich absolut nicht empfehlenswert ist, aber aufgrund der Trainertätigkeit auf der Insel, oft nicht anders ging.

Letzte Woche Mittwoch war ich bspw. so platt dass mich meine Freundin auf dem Rad am Berg abhängte. Was mich als modernen Mann im Übrigen nicht im Geringsten stört ;)

Wenn ich etwas über die letzte Jahre gelernt habe, dann dass man auf seinen Körper hören muss. Wenn er sagt, "wir fahren heut nur Dreirad", dann wird das so gemacht. Egal was auf dem Plan steht. Ansonsten trainiert man sich in einen Keller, aus dem man erst einmal wieder herauskommen muss.


Ab Freitag ging es dann langsam wieder aufwärts und am Sonntag brannte die Hütte!! :)
Den April baue ich jetzt noch weiterhin Grundlage auf, mit ein paar Schnelligkeitsreizen hier und da. Und ab Mai geht es los mit dem richtigen Training für Roth.

viele Grüße
krelli

Keine Kommentare: