Freitag, 30. März 2012

krelli in Gefahr!



Schaut gefährlich schnell aus :))) Das gute Stück fährt doch 4:30 Std. ohne das ich treten muss!!!
Danke Christoph und Airstreeem. Super Service bei euch (Radsport Duschl Nürnberg).

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei Mavic bedanken, die mich mit ihrem neuen Triathlonschuh, dem dazugehörigen Helm und den neuen Cosmic Carbone ausgestattet haben. Ich kann mich noch sehr gut an meine Zeit damals vor 6 Jahren erinnern, als ich mit Triathlon begonnen habe und mit einem DDR-Rennrad von meinem Vater an der Startlinie stand. Sehnsüchtig schaute ich damals auf die Cosmic Carbone Laufräder und nun fahre ich endlich selber welche :-)


schönes Wochenende!
krelli

6 Kommentare:

yazmen hat gesagt…

schickes ding. ich bin gespannt, wie du mit den qrings klar kommst. ist m.E.n ein komisches gefühl und ich kann kaum erwarten mit meinem Bike auf die Straße zu gehen.

toitoitoi für die 4:30

krelli hat gesagt…

vielen Dank! Das Problem sind wahrscheinlich nicht die 4:30, sondern das Laufen im Anschluss nach so einem Radsplit...haha

Anonym hat gesagt…

wie schafft man es an ein solches sponsoring zu kommen?

krelli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
krelli hat gesagt…

fleissig trainieren und vor allem dem Sponsoring Partner Mehrwert schaffen!

Anonym hat gesagt…

vll. kannst ja mal darüber einen artikel schreiben, also übers thema sponsoring meine ich...

wäre sicher interessant!