Donnerstag, 24. Juli 2008

Saucool!

Tamtam…Tötörööööö

Ich habe eine saucoole Mitteilung zu machen. Für das Magazin “Triathlon“ werde ich einen regelmäßigen Blog auf deren Homepage http://www.tri-mag.de/ schreiben. Dort werde ich über meine jetzt anstehende Vorbereitung für Hawaii berichten und euch später auch mit täglich spannenden oder weniger spannenden Geschichten von Kona (Hawaii) im Allgemeinen, und von unserer 4er WG mit Thorsten & Denise im Speziellen, auf dem neuesten Stand halten. Dafür werde ich dort vom Redaktionsteam mit Bildern und Videos unterstützt.
Stay tuned… :-)

4 Kommentare:

Thorsten Eckert hat gesagt…

Sau cool...
Hoffe du hebst jetzt noch ab und kennst mich noch, auch wenn du dir auf Hawaii das Dauerticket holst :-)
Grüße
Egge

krelli hat gesagt…

Hey Thorsten,

keine Sorge, du kennst mich doch, die wollen halt mal einen Amateur begleiten der nicht 300h/pro Woche trainiert wie ein Profi, sondern arbeiten muss! Einer von uns quasi...

Moritz hat gesagt…

na, da will wohl jemand ganz schön angeben;)
Haben sie wieder einen dummen ausdauersportler gefunden der sich abends auch noch hinsetzt und einen blöden blog schreibt! einer von uns.....---, lass dich sponsern- mit schöner neuer Kleidung, oder warte mal- was brauch ich denn? schau mal ob du nicht einen neo, in einer nummer kleiner als du brauchst ,abstauben kannst;)
Habe übrigens einen Zeitungsartikel aus dem fränkischen Tag mit deinem Ergebnis aus Zürich hier bei mir liegen.

Grüße Moritz

krelli hat gesagt…

Hey Moritz,
du kannst meinen alten, verknitterten Neo mit den ganzen Löchern haben! So dumm wie du denkst bin ich schon nicht ;)