Heute morgen war es soweit, die erste Crossausfahrt. Eine halbe Stunde vor Treffpunkt aufstehen, kurz einen Apfel essen, umziehen, Reifen aufpumpen, keine Flaschenhalter drauf, egal, 2min vor Treffpunkt losradeln wie die Gestochenen. Ca. 15min zu spät, alle anderen 12 Leute scharen schon ungeduldig mit den Hufen, und ab geht die Post. Und wie!! Kein Warmfahren, gleich die Rampen den Schmausenbuck hoch. Alle hochmotivierte und geübte Crosser, und ich mittendrin, oder eher hintendran, krelli auf 200 Puls! Vor einer halben Stunde erwacht, ohne Frühstück, ohne Trinkflasche, hallelulja
|
der 7-Brücken-Trail bei Brunn/Ungelstetten
|
Sobald es technisch wird hängen mich alle ab, meine einzigen Sternstunden kommen auf der Waldautobahn, auf denen ich wieder auf das Feld aufschließen kann. Nur meine guten Ortskenntnisse bewahren mich vor dem Verlust der Gruppe, indem ich manchmal einfach abkürze ;)
Irgendwann fühle ich mich als wenn ich schon 2 Std. gefahren wäre, schaue auf die Uhr, sie zeigt 42min an. Es nimmt kein Ende. Kurze Zeit später sinkt allerdings langsam das Tempo, die ersten werden anscheinend müde. Kein Wunder, fahren ja auch 14jährige Kiddies mit ;)
|
Im Gegensatz zu en Radfahrern war ich als Triathlet natürlich mit dem Element Wasser vertraut, und wir beide, mein Rad und ich, kamen wohlbehalten und trocken auf der anderen Seite an. |
Nach etlichen Laufeinlagen, oder wie hier Flussüberquerungen, komme ich nach rund 2 Std. wieder zuhause an. Spaß hats gemacht, aber üben muss ich unbedingt noch, sonst gerät jedes weitere Crosstraining zur GA2 Einheit!
schönes Wochenende!
krelli