Montag, 5. März 2012

Herzo Cross am Sonntag

Gestern startete ich bei meinem ersten Wettkampf der Saison, dem Herzo Cross in Herzogenaurach. Dieser fand nach der Premiere im letzten Jahr zum zweiten Mal statt und machte dieses Mal seinem Namen alle Ehre. Am Ende sah jeder aus als wenn er sich eine Stunde lang im Schlammpfuhl gesuhlt hätte.

Danke für die Bilder an Michi Plendl

Nach einem kurzen Lauf über 4,3km ging es auf die 15km lange Radrunde, die drei Mal zu durchfahren war, bevor wir abschließend noch ein kurzes Auslaufen über 2,5km absolvierten. Kurz vor dem Start sah ich in der Runde wieder sämtliche üblichen Verdächtigen und noch viele mehr. Dieses Mal gab es sogar Transponder, wofür allerdings dass frage wahrscheinlich nicht nur ich mich, denn am Schluss gab es wiederum nur die Endzeiten ohne Zwischenzeiten. --> update, ah, nehme ich zurück, jetzt hab ich die Ergebnisliste kapiert, hier: Ergebnisse!   (auf Abteilung Triathlon gehen)


Laufen lief gut, Radfahren eher mau. Hier zeigte sich mal wieder dass ich auf dem MTB nicht gerade konkurrenzfähig bin. Und dass weiß ich spätestens seit mich vor 2-3 Jahren mal Christine Waitz auf dem MTB überholt hatt. Den Spaß lasse ich mir aber nicht nehmen und mach trotzdem mit ;)

Julia und ich danach :)

In der Teamwertung gewannen wir sogar die Wertung für das Team Königsapotheke TSV Altenfurt, et voila


Alles in allen ein guter Einstieg in die Saison. Rock`n Roll!!

einen schönen Start in die Woche!
krelli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich find nichtmal die ergebnisse auf der komischen seite.... ^^

krelli hat gesagt…

ja, ist nicht so leicht. Einfach auf die Seite, dann auf Abteilung Triathlon und dann links unten in der Leiste nach Ergebnissen 2012 suchen :)