Sonntag, 18. März 2012

krelli in Gefahr - sub 8:30



So lautet mein neues Projekt, und so habe ich es vor:

Schwimmen: 52min
Radfahren: 4:35
Laufen: 2:59

Das Training darauf halte ich simpel und effizient. Es zielt in erster Linie darauf ab, dass ich über einen längeren Zeitraum 1:20/100m schwimmen, einen 40er Schnitt halten und hintenraus noch 4:17/km laufen kann ;)

Ab Ende nächster Woche stelle ich dann auch wieder mein Trainingstagebuch online.
Rock`n Roll!!!

euch einen schönen Start in die Woche!
krelli

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du 4:17/km aber nur hälst kommst du leider nicht bei 2:59 raus! Glaube du musst 4:15/km halten. Bin schon gespannt auf dein neues Projekt!

Andre hat gesagt…

Da haste ja was vor... Ich drück dir die Daumen!

TRICAMP hat gesagt…

Die Tricamper trauen es dir auf alle Fälle zu. Du hast es drauf Michael - reiß sämtliche Schallmauern ein!