Montag, 19. August 2013

Training letzte Woche

Wie einige vielleicht bemerkt haben, wenn ich mehr trainiere dann kann ich weniger schreiben. Daher gibt es dann schon manchmal Wochen wo ich mich nur 1-2mal die Woche melde.

Anklicken zum Vergrößern

Diese Woche war wieder mal so eine Woche. Insgesamt jetzt die dritte Grundlagenwoche. Nur noch zwei davon und dann werde ich vermehrt Intensitäten einbringen. Drei bis vier harte Wochen sollten dann im September ausreichen um die Form auf Barcelona noch einmal zuzuspitzen.

Radfahren war recht angenehm vom Wetter her diese Woche. Zweimal Zeitfahrrad, ansonsten alles Rennrad. Auf der letzten Tour am Sonntag war ich schon recht platt und freu mich dann auch über meinen ruhigen Tag heute. Laufen ging erstaunlich gut, Hier war ich in einigen Einheiten schon wieder fast an meiner Form von Roth dran. Beim Schwimmen ist noch einiges zu tun, irgendwie besitze ich derzeit kein gutes Wassergefühl. Außerdem ist das Wasser im Freibad so kalt, dass ich nicht länger als 2-3km aushalte. Dann muss ich doch schon wieder den Neo rausholen ;)

ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
krelli

Keine Kommentare: