zum Vergrößern Anklicken |
guter Trainingseinstieg hier in Nürnberger Gefilden. Ich war noch so im Radfahren drin vom Trainingslager, dass ich mich weiterhin öfters aufs Radl geschwungen habe. Ein paar Kilometer sind so immerhin zusammen gekommen.
Im Schwimmen musste ich erst mal wieder auf Tempo kommen, daher eher kurze Intervalle im flotteren Stil.
Beim Laufen war nach Zypern recht viel Nachholbedarf. Am Dienstag nach dem ersten Lauf habe ich daran gezweifelt überhaupt heute beim Rothseelauf anzukommen, so langsam war ich plötzlich geworden. Das hat sich immerhin nach ein paar Tagen wieder gegeben und ich konnte heute einen 3:45er Schnitt auf die 10,5km durchziehen. Jedem meiner Athleten der mich überholt, habe ich ein Bier versprochen. Immerhin drei Pils muss ich demnächst mal an den Graxi, Treibi und Martin ausgeben. Auch alle anderen, saubere Leistung!!!
Auch nochmal danke an den Veranstalter Finish-Line, die mich 10min vor Start, als ich in Zeitfahrmanier mit meinem Radl über den Schotterweg angeflogen kam, noch in die Startliste aufgenommen haben. Warmlaufen braucht ihr übrigens nicht, wenn ihr mal mit dem Rad zu einem Lauf fahren solltet. Läuft von Anfang an ohne Probleme, da die Beine vom Radln schön warm sind.
Wenn ich Lust habe, starte ich nächste Woche beim Marienbergparklauf in Nürnberg und schau mal ob die 36min schon wieder drin sind :)
einen guten Wochenstart!
krelli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen