Anklicken zum Vergrößern |
Obwohl der Umfang beim Laufen nicht allzu hoch war, so komme ich hier langsam wieder in Tritt. Neben all den Kuchen und Plätzchen bei meinen Eltern und Großeltern habe ich ab und zu noch eine kleine Einheit einbauen können.
Es wird noch ein paar Wochen dauern, dann habe ich die Läufe auf guten 4:20er Schnitt stabilisiert, bevor sie sich dann langsam in Richtung 4:10er Schnitt bewegen. Das kann ich mir inzwischen ziemlich gut aus meinen Erfahrungswerten der letzten Jahre ableiten. Schwimmen läuft weiterhin ganz gut, inzwischen weiß ich auch an welchen Bewegungsfehlern ich noch arbeiten muss. Kurz gesagt, es sind eine Menge ;-) Aber besser so, dann ist zumindest noch Potential drin.
Der Duathlon am Sonntag war nicht ohne und das Laufen mal wieder ungewohnt anstrengend. Beim Radfahren war es nicht ganz so schlimm, weil ich mich eher die ganze Zeit darauf konzentrieren musste nicht zu stürzen. Was mir auch bis auf ein Mal gelungen ist, da hat es mich allerdings dann auch gleich direkt vor der Zuschauertribüne an den Hindernissen geschmissen. War mir schon etwas peinlich...haha
guten Rutsch!
krelli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen