Mittwoch, 21. April 2010

100.000 !!! + alte Schnappschüsse ;)


 ein paar meiner Schnappschüsse vom legendären "underpants run" auf Kona Hawaii, wenige Tage vor dem Rennen ;)

100.000 Besucher
Mist, jetzt habe ich ganz verpasst dem 100.000 Besucher auf meiner Seite zu gratulieren...
Es war irgendwann vorgestern. Wer war das??
Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich riesig darüber und bin froh dass hier ab und zu mal jemand vorbeischaut, sonst müsste ich ja alle meine Artikel allein lesen ;)

Homepage
Demnächst verfüge ich auch endlich mal über eine eigene Homepage, dort werde ich dann viel mehr Möglichkeiten haben, die Seite so zu gestalten, wie ich sie möchte. Hier im blog ist man doch einigen Einschränkungen unterworfen. In den nächsten Tagen sollte sie online gehen: www.michael-krell.com

Videointerview auf Mallorca
Pünktlich zur Buchveröffentlichung, hier noch ein abschließendes Videointerview mit mir und dem Sportjournalisten Jörg Birkel auf Mallorca beim Tricamp:


http://www.netzathleten.de/Sportmagazin/Star-Interviews/Triathlon-fuer-Berufstaetige-Interview-mit-Michael-Krell/8756085542019850101/head

haut rein!
krelli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Blablabla!
Wann kommt endlich dein Buch?

krelli hat gesagt…

wie oben bereits erwähnt, tut mir echt leid!
Es lag nicht an mir ;)