Sonntag, 24. Januar 2010

saukrank!!!



Hi Leute,

vor ein paar Tagen lag ich noch in der Sonne von Teneriffa und nun nur noch im Bett in Nürnberg!
Nicht nur das ich gestern Nacht kaum Schlafen konnte, und diesmal lag es nicht an dem schrecklichen Buch das ich derzeit lese, nein, heute morgen beim Vorbeigehen am Spiegel erschrak ich erstmal aufs Heftigste als mich plötzlich Henry Maske nach seinem letzten Boxkampf ansah. Mit meinem geschwollenen Auge sah aus wie ein russischer Preisboxer! Dazu kommt dass ich tierische Halschmerzen habe und mich einfach nur elend fühle.

Schweren Herzens musste ich darauf meine Trainingskollegen anrufen und den geplanten 2-Stunden-Lauf absagen. Naja, so schwer fiel es mir dann doch nicht, da ich eh keinen Bock hatte ;)
Vielleicht hätte ich auf Teneriffa doch nicht gleich die ganze Zeit über barfuß, nur mit kurzen Hosen und luftigen Hemd bekleidet, herumlaufen sollen :(

Dann versuchte ich mich heute vormittag zum ersten Mal überhaupt übers Internet auf meinen Arbeitsrechner zu verbinden. Ein paar Kleinigkeiten sind diese Woche noch liegengeblieben.
...Mist, es klappte gerade in dem Moment als ich siegesgewiss mein Computerspiel starten wollte.
Ich war fest davon überzeugt dass die Verbindung nicht zustande kommen und irgendeine hochtechnische Fehlermeldung auf meinem Bildschirm erscheinen würde, die eh keiner entziffern konnte der nicht wenigstens einen Doktor in Informatik besitzt. Also sitze ich hier, gehe über alle möglichen Tabellen rüber, grinse immer ganz komisch auf den Computer mit einem sichtbaren Auge und schlürfe schon den 512en Kamilletee :)

In den nächsten Tagen setze ich dann den dritten Teil der letzten "Duell der Giganten - Geschichte" hier drauf, da ich nun von Bernd letztendlich auch noch richtig coole Bilder der beiden bekommen habe.

Lasst es euch gut gehen!
krelli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung, und lieber jetzt krank als im April oder Mai alles wird gut :-).

krelli hat gesagt…

Hey danke dir! Im Sommer geht es erst um die Wurst ;)