Mittwoch, 17. August 2011

update: Run&Bike Altstadt Nürnberg



Für das Rennen am 04.09. sind inzwischen sind schon mehr als 80 Run&Biker angemeldet. Damit werden wir das Teilnehmerfeld vom letzten Jahr sehr wahrscheinlich toppen. Das freut uns natürlich riesig. Als Dankeschön gibt es für jeden ein cooles chooza Funktionsshirt zum Mitnehmen.

Diejenigen die das hier lesen und in der Nähe wohnen, gibt euch einen Ruck und meldet euch an. Es macht wirklich jede Menge Laune. Wenn ich es nicht organisieren müsste, würde ich sofort selber mitlaufen ;)

An Sieganwärtern habe ich bisher ausmachen können, soweit ich die ganzen Anmelder/innen kenne, die Vorjahreszweiten Thomas Hofmann und Nürnberger local Hero Hannes Schmidt. Sie werden es allerdings mit den Gebrüdern Holzapfel zu tun bekommen, denen ich auch einiges zutraue :)

Hannes und Thomas im letzten Jahr

In den nächsten Tagen gibt es die bisherige Startliste.
bis dahin

haut rein und meldet euch an!
krelli

Keine Kommentare: