Mittwoch, 25. November 2009

Die Polizei macht mobil

+++++
Das mit dem Umbauen des Layouts dieser Seite hier, lass ich mal lieber bleiben, bisher habe ich nur Ärger gehabt und nichts funktionierte mehr, nachdem ich es umgestellt hatte :(

Ich erstelle mir jetzt einfach ne richtige Homepage!!
(wenn sich jemand damit auskennt, immer her mit den Tipps und Tricks)
+++++


Gestern rief mich ein freundlicher Beamter der Bayrischen Polizei an, ich bin mal wieder zu schnell Fahrrad gefahren innerhalb der Ortschaft. Ne mal im Ernst, 21km/h zuviel mit dem Auto, und dass obwohl ich damit eigentlich nur immer zum Schwimmtraining fahre!!

Was mich allerdings schon erstaunt hat, ist, dass er auf meinem Handy anrief. Ich wüsste nicht wann ich jemals meine Handynummer an die Behörden gegeben hätte??

Was kommt als nächstes, schreiben sie mir dann hier Kommentare auf meinen Blog, eine SMS oder kontaktieren mich per Facebook???

Liebe Beamten, wenn ihr das hier lest, ihr dürft mir gern wieder Briefe schreiben, ich bin da etwas altmodisch geblieben :)

Grüße
krelli

6 Kommentare:

Christian Cullmann hat gesagt…

richtige Hompage ist gut. Mach mal bevor die Trainingsbelastung zu hoch wird.
Viele Grüße aus Zabo

krelli hat gesagt…

ja, kennst du dich damit aus?? :)
Grüße
krelli

Christian Cullmann hat gesagt…

nee leider nicht. Wenn dann hätte ich nicht würde ich micht nicht mit so nem Blog rum schlagen. Ich werd micha auch in naher Zukunft nicht damit beschäftigen. Die Zeit das alles zu lernen ist einfach zu Knapp. Vielleicht nach Klagenfurt

Grüße aus Zabo
Christian

TRICAMP hat gesagt…

Hi Michael,

ich habe da ein bisschen Ahnung. Lass uns aber lieber mal Tel, das geht in der Kürze nicht.

Zu der Sache mit der Pozilei, es wird in deiner Umgebung nicht viele Leute geben, die annähernd so schnell überhaupt in der Lage sind, Muskelkraft betrieben sich fortzubewegen... Ja Können ist nicht immer ein Segen ;)

cheers

T

krelli hat gesagt…

Hi Christian,
ja bis nach Klagenfurt weiß ich über das Thema schon mehr, dann kannst du dich ja bei mir melden ;)

Grüße
krelli

krelli hat gesagt…

Hey Tobi,

das mit dem Fahrrad war ein Scherz! Natürlich mit dem Auto, aber ich dachte das wäre anhand des Smiley klar ;)

Grüße
krelli