Donnerstag, 6. August 2009

Tag 1

Haaalloooooooooooo Leute,

der erste Tag liegt hinter mir, und wisst ihr was, es war überhaupt nicht hart. Im Gegenteil, ich springe hier herum wie ein junges Reh!

Gestartet habe ich am Mittwoch früh bei 84,2kg und jetzt haltet euch fest!! Heute morgen wog ich ganze 83kg!!! Das sind, nach Adam Riese, ganze 1,2kg in EINEM TAG :)))))))

Mit diesem Wissen kann ich die Welt beherrschen! Alle anderen Diäten können einpacken und nach Hause gehen.

An alle Übergewichtigte da draussen, lasst die Finger von Brigitte-, Kohlsuppen-Diät, etc....
Alles was ihr braucht sind weniger Kohlenhydrate, kombiniert mit harten Intervalltraining...sagen wir...so wie bei mir gestern:
auf dem Rad 15min Einfahren, 10km Zeitfahren auf 99% und anschließend 6km laufen im 10km Wettkampftempo!

So schnell könnt ihr gar nicht schauen wie die Wampe schmilzt ;)

Ich werde gleich mal den Krankenkassen schreiben. Anstatt die Leute auf die Reha zu senden, müssen die auf die Tartanbahn geschickt werden!

noch 6 Tage!!
mal schauen ob es so weiter geht, dann kann ich beim nächsten Berlin Marathon dem dürren Haile G. Konkurrenz machen ;)

haut rein!

krelli

3 Kommentare:

Christian Zapf hat gesagt…

Hallo Krelli,

..jetzt wäre es noch sehr interessant zu wissen, was du den tag über wann zu dir genommen hast..!!

..Grüße,

Christian Zapf

krelli hat gesagt…

Hi Christian,

mmhh...wir müssen noch etwas abwarten, da ein einziger Tag wahrscheinlich kein aussagekräftiges Ergebnis bringt. Aber gestern habe ich gegessen:

früh:
Quark mit etwas roter Grütze, Nüssen, Rosinen

vormittags:
habe ich eine Birne verdrückt, und musste mir aber vor meiner Mittagslaufeinheit noch eine Mohrrübe von meinem Kollegen "leihen", weil mein knurrender Magen alle verscheucht hat!

Direkt nach dem Lauf, zum Mittagsessen in der Kantine:
Putenoberkeule mit Wirsing

nachmittag zuhause:
einen Eiweissshake und Quark mit Pfirsich

abends:
3 Eier, von mir persönlich zum Rührei verpulverisiert, mit Oliven, Thunfisch, Zwiebeln und Pilzen.
Dazu gab es Eisbergsalat mit Paprika, Gurken und Mohrrüben.

zu allen lediglich Wasser.

et volia!
;)

Grüße
krelli

Anonym hat gesagt…

Ohne Worte!